Geschützte Werkstätte Wiener Neustadt GmbH

zurück

"Qualität ist unsere Philosophie!!"


Homepage der Geschützten Werkstätte Wiener Neustadt

Wir sind zertifiziert nach dem ISO Zertifikat 9001:2000!

Unser Firmenprofil

Die Geschütze Werkstätte Wiener Neustadt ist ein Betrieb, in dem überwiegend Menschen Arbeit finden, die infolge der schwere Ihrer Behinderung noch nicht oder nicht wieder auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können. Die Rechtsform der Geschützen Werkstätte Wiener Neustadt ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Aus unserer Aufgabenstellung heraus sind wir nicht auf Gewinn ausgerichtet, unterliegen aber sowohl in unserer Produktion, Lohnarbeit oder Dienstleistung den üblichen Konkurrenzbedingungen des freien Marktes. Derzeit beschäftigen wir insgesamt ca. 135 Mitarbeiter. Der Anteil der behinderten Mitarbeiter beträgt über 80%.

Sowohl für private Kunden als auch für Kommunalbetriebe stellt unser Mehrwertsteuersatz von 10% einen weiteren finanziellen Vorteil dar. Dadurch sind unsere Leistungen besonders preisgünstig! Der Einsatz modernster Maschinen und Geräte, die gute und fundierte Ausbildung all unserer Mitarbeiter sowie eine strenge Qualitätskontrolle garantieren "höchste Qualität aus Österreich"!

Anforderung:

Ausstattung der IT, Computer für Büro- und CAD-Andwendungen, Drucker

Ausführung:

•  Assemblierung und Lieferung von Büro- und CAD-Computer
•  Drucker-Lieferung
•  Administration und Wartung des Netzwerkes
•  Einbindung der gelieferten Geräte in das bestehende Netzwerk
zurück